Schranzi 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Erstmal ein frohes Neues! Notting Hill ????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 si *g* it`s up to you... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Zitat 1: "Ich kann ihnen sagen was im Kofferraum ist: 2 Leichen und 2 Kilo Rauschgift." Zitat 2: (selber Film) "Würdest du dir von nem Kumpel ein blasen lassen??" - "Wenn er hübsch is..." Viel Spaß Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Den hab ich grad letztes wochenende gesehn... Lammbock!!!!!!!!! PS: er sagt: 3kg Rauschgift und 2 Leichen.... :D Mein Zitat: Was bitte ist Rosettenschlemmen? Na das ist wenn du die Beine hinter den Kopf legst und jemand deinen A**** leckt... :shock: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 South Park - Der Film :D Ich geb' das "Zitatrecht" einfach mal in die Runde, weil mir nix einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 na gut dann *räusper* "Du hast recht. Ist zu gefährlich! Nichts ist abstoßender bei einer Hochzeit als ein Priester mit einer riesen Erektion." Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Guten Morgen, Vier Hochzeiten und ein Todesfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 moin *BINGO* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 OK, hier ein einfaches am frühen Morgen ;) "Schnap dir den Kater" Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 eeeendlich ! Die Antwort auf das Zitat ist "Schnapp Dir den Kater, schnapp Dir den Kater?" Lethal Weapon ... Teil ... 2, oder 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Teil 3 :D Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Um das nicht aufzuhalten, vergebe ich ein Freilos, mir fällt im Moment kein lustiges ... DOCH! Aaaaalsoo: Wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. Weiß nich obs das schon gab, viel Spaß beim raten ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 War das nicht aus: "Der blutige Pfad Gottes"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 jipp, rrrrrrright. 'ts u'r törn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hier noch eins... Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.