MäD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ja klar sind tipps erlaubt... hmmm....deiner beschreibung nach könnte es ein monty python film sein... der heilige gral ist es nicht, denn kenn ich! könnte aber DAS LEBEN DES BRIAN oder DER SINN DES LEBENS sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Nicht so alt, aktueller und hat mit Engeln zu tun, aber jetzt ist schluss mit den Tips...hehehe Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 ouuuuuu...ja klar...jetzt fällts mir wie schuppen von den augen... DOGMA der mäd war schneller :p äätsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Na das weiss ich doch: der blutige ... nein der isses diesmal nicht. Es ist .... DOGMA mit Ben Afleck und Mäd Dämon ;) Greetz CaIvin PS: Da war ich eine Millisekunde zu langsam *ärger* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Die Kandidaten dürfen sich den Punkt teilen. MäD ist dran, die Millisekunde war entscheidend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 also dann auf ein neues! Ich bin erledigt. Schwarze kommen nie aus so ner Sache raus. Niemals. Tipp: kein film mit MäD damon ;) :p Tipp2: Im Film spielt ein schwarzer mit :eek: :D der auch in der Musikbranche tätig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 deep blue see :D :D :D Im Jahre 650 vor Mohammed, also quasi vor kurzem dachten die Menschen die Erde sei flach wie ein Lahmacun oder Fladenbrot für Döner! viel spass beim raten :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ganz klar Asterix in der Erkan und Stefan Version :D Hat der Film eigentlich auch nen eigenen Namen? Wie auch immer, da ich weiss, dass es richtig ist gebe ich die Runde mal wieder frei, denn nu ist Feierabend. MfG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Asterix in Amerika ist der Titel der Films der wo später mit Erkan uns Stefan verwurstelt wurde (finds nich so dolle). Da sind die hessisch und sächsischen Versionen schon geiler ;). Also: Mein Zitat: Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 true lies... glaub das gabs schon... wer mag soll weiter machen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 [Zitat] ... i say this to you, John Edwards, you are a liar, you are a fake, and you are the biggest douche ever! [/Zitat] na? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hmmm......irgendwie kommt mir der name John Edwards bekannt vor aber ich weiss nicht woher... Gib mal ein Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Nicht nur das, ich habe sogar die Betonung im Kopf, aber irgendwie kann ich das jetzt keinem Film zuordnen. Hmm, welche Filme habe ich denn alles in englisch gesehen *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Unsere kleine Farm? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 im Film Batman kommt doch ein Edward drin vor.... Der typ mit dem grünen fragezeichenschlafanzug und der roten frisur (wieso eigentlich rot ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.