ph0enix 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von klausk ...Dann noch ein Tip(p) - Indiana Jones ist vom Thema her ja nicht schlecht, allerdings ist die Hauptrolle weiblich besetzt ... Tomb Raider - Die Wiege des Lebens :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 :shock: und dabei hab ich den gesehen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @ ph0enix ich war schnelller :) aber ich hab nicht gewusst obs tomb raider 1 oder 2 war.... willst du n zitat bringen oder darf ich??? ... ich?? danke das ist aber lieb von dir :rolleyes: aaaalso: woher kommt denn das: "...und diesmal verschwindet John Wayne nicht mit Grace Kelly im Sonnenuntergang.""Das war Gary Cooper, Du A****loch!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Stirb langsam ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @MaD Ich will ja kein Spielverderber sein aber willst Du nicht abwarten, ob die Antwort auch stimmt ;) :p Original geschrieben von ph0enix Tomb Raider - Die Wiege des Lebens :) Right - richtige und vor allem auch vollständige Lösung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von MäD ... ich war schnelller :) Genau... ;) Wir waren beide ziemlich zeitgleich, aber Deine Maus war beim Klick auf den Absenden-Buttoni eben schneller... Seis drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @klausk puuuuuh und ich dacht schon das wäre ein film gewesen den ich gesehen habe :D :D :D tomb raider gibts als film *tststststststs*:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von jause tomb raider gibts als film *tststststststs*:D :D :D :D Sogar zwei Mal :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 naja nun gut leider beide verpasst.......... :cool: angelina jolie braucht eigentlich keine 2 filme um vorteilhaft rüber zu kommen *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hast auch nix verpasst... ich hab beide gesehen und konnte mich trotzdem nicht an das Zitat erinnern... Aber zurück zum Thema... Hmm, John Wayne, Gary Cooper... mir geistert da auch ein Film mit Bruce Willis im Kopf rum... aber war nicht zufällig auch aus LastBoyScout , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von thorgoodStirb langsam ??? ...richtig.... :) aber welcher teil?? 1...2...oder 3 :D ... letzte chance ... vorbei ... ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von thorgoodStirb langsam ??? ...richtig.... :) aber welcher teil?? 1...2...oder 3 :D @klausk Ich will ja kein Spielverderber sein aber willst Du nicht abwarten, ob die Antwort auch stimmt ;) :p ich hab einfach mal gehofft dass die antwort stimmt :p @Dschonny Hmm, John Wayne, Gary Cooper... mir geistert da auch ein Film mit Bruce Willis im Kopf rum... aber war nicht zufällig auch aus LastBoyScout , oder? du bist gut dran mit Bruce Willis aber Last Boy Scout ist es ja nicht wie wir von thorgood (seite 8) erfahren haben... Die richtige Lösung ist: Stirb langsam (Teil1) - Das ist der im Nakatomi Plaza (mein persönlicher favorit :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von MäD Die richtige Lösung ist: Stirb langsam (Teil1) - Das ist der im Nakatomi Plaza (mein persönlicher favorit :)) Na Klasse :mad: und wie solls jetzt weitergehen??? - thorgood bringt das nächst zitat weil er ja knapp daneben war??? - mäd bringt das nächste zitat weil er sein eigenes rätsel abgeschossen hat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich kenn nur teil 1 was einfaches "Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern, aber... ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hannibal lector in "Das schweigen der Lämmer" oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.