HiQDevil 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 OFFENE RUNDE :D Einer unserer Server macht gerade Porbleme :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi@all ich knall auch wieder mal ein zitat aufs board "Sind sie irgendwie mies drauf?" "Ich bin überhaupt nicht drauf, Freundchen!" :D...na dann...have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 tipp? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 kann es sein das da viele Leute Sterben ??? es was mit Sommer zu tun hat ? ich wart jetzt mal bevor ich poste ... bin mir da ned sicher ... !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 @BlackShadow hmm...viele leute...naja das ist relativ... :p ja es hat was mit sommer zu tun noch ein tipp.... Die hauptstadt von Brasilien ist nicht Rio de Janeiro ;) sollte klar sein...ich denke wir meinen den selben film.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 ja wir meinen den selben Film ... "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" macht sich bezahlt alle filme mehrmals zu sehen !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hier noch der ganze dialog: "Netten Hund haben sie da." "Eigentlich nicht. Ich hab´ schon Stücke von Typen wie dir in seinem Kot gefunden." "Sind sie irgendwie mies drauf?" "Ich bin überhaupt nicht drauf, Freundchen!" k, its your turrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 ok .. mh was besseres hab ich nedda .... Dafür brauche ich Werkzeug! Das ist doch kein Werkzeug, das ist ein Ziegelstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 ka......gib mal ein hinweis irgendwie kommt mir das zitat bekannt vor aber ich wüsst nicht mehr woher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 mh .. nen tipp ohne das man weiss um was es geht ... in dem film ist an einer stelle ne UV Lampe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Nur noch 60 Sekunden!! so ein leichtes für die Nacht: "Du hast die erste Verhaftung hingenommen wie ´n Mann, und Du hast die zwei wichtigsten Dinge im Leben kapiert ..schau mich an.. Du verpfeifst nie Deine Freunde und hältst immer den Mund!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Klarer Fall von Robert De Niro "Good Fellas" http://safeurl.de/?http://www.the-fan.net/deniro/gallery/99/gdfl/gdf00.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 wow! das ging aber schnell ;) come on lian its you! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 dann melde ich mich mal. Also: "Menschlein, ach Menschlein schlaf doch..." Na? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @mfrank: Mooooment, ich bin d'ran... "bis dahin will ich meinen Eumel im Bau haben" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.