Kerstin 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Lian @mfrank: Mooooment, ich bin d'ran... "bis dahin will ich meinen Eumel im Bau haben" Ich weiß es ich weiß es... Nur 48 Stunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 :D Jau, your turn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Lian :D Jau, your turn... hach *aufgeregtguckt* "Denkst du nach oder bist du mitten im Stottern?" Gruß Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wie jetzt? Zu schwer? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ein Fisch namens Wanda? @Lian: Ich weiß das du dran warst, aber da länger nichts kam dachte ich: versuchs mal... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mfrank Ein Fisch namens Wanda? Jawoll...your turn, wenn ich das richtig sehe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *freu* Dann bleibt es bei "Menschlein, ach Menschlein schlaf doch..." Na? Bye MF P.S.: Warum erinnert mich dieses Zitat an meinen Sohn? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mfrank *freu* Dann bleibt es bei "Menschlein, ach Menschlein schlaf doch..." Na? Bye MF P.S.: Warum erinnert mich dieses Zitat an meinen Sohn? :D Gib mal hint - ich hab nicht den Hauch einer Ahnung. Und - äh, ist dein Sohn >1 Jahr? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Der das gesagt hat ist schwarz mit einem langen Schwanz. :suspect: Der Film selber ist alt... noch von vor der Zeit wo Schlaghosen und grün-orange Tapeten in waren... :shock: Ja, knapp 17 Monate. Schläft meistens wie eine eins, aber wenn nicht dann... siehe Zitat Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 pfff keine Ahnung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Also, hier die Lösung: Das Dschungelbuch Die Szene, wo Baghira (schwarz, langer Schwanz) mit Mogli zum Schlafen auf den Baum geklettert ist. Mogli nölt das er nicht zur Menschensiedlung will, worauf Baghira sagt "Menschlein... usw." Kurz drauf kommt Kaa, die Schlange, aber das führt jetzt zu weit. Ich habe diesen Film mindestens 200x gesehen (kein Scherz und eher vorsichtig geschätzt) und konnte ihn von vorne bis hinten auswendig. Gebt mir ein paar Minuten, dann komme ich mit einem neuen Zitat... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wie wäre es damit: A: Sieh in dem Hund nach. B: Was? A: Sieh in dem Hund nach! B: Alles hat Grenzen. Na? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ich glaube es sind "Nur noch 60 Sekunden ?!?!?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nope. Tip: Brad Pitt spielt in dem Film auch mit. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 the mexican Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.