mfrank 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich weiß, das ich den Film kenne *leisevorsichhinfluch* Kleiner Tip vielleicht? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, könnte vielleicht SCREAM sein oder.... :suspect: cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich schließe mich mfrank an... ich kenne den Film... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 And the winner is... Beetlejuice Next please :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 So, ein etwas leichtes "Wenn der jedes Jahr so Weihnachten feiert, dann möcht ich mal zur Silvesterparty eingeladen werden..." nana ... ist doch ganz einfach oder :p cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Wohl war, sehr einfach, Stirb langsam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, ist einer der Besten Filme der Welt Stirb Langsam 1. Ist Richtig Your Turn... cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Das ist richtig, war nur einfach, weil auch schon so oft gesehen ;) Hier kommt das nächste: Die Frauen sind wie ein guter Wein, je älter, desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, das sollte aus American Pie sein. Teil 1 glaube ich???? cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von HiQDevil Das ist richtig, war nur einfach, weil auch schon so oft gesehen ;) Hier kommt das nächste: Die Frauen sind wie ein guter Wein, je älter, desto besser *hust* wenn ich nach "Frauen sind wie guter Wein" google, komm ich auf "Faboulous Forties" vom Playboy. Gibts bei Amazon. Das ist nicht dein Ernst, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Filmzita, google? *grübel* Dachte immer Filmzitate soll man raten und nicht googlen ;) Ich meine auf jenden Fall American Pie 1 Sollte das jemand falsch versanden haben, entschuldige ich mich sofort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich würd ja mal raten Besser geht's nicht mit Jack Nicholson? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, so nun ein neues Zitat.... "Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment." Das ist nicht ganz so einfach wie das zuvohr....... :p Viel Spaß beim Raten cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hmmmm.... das ist aber ganz klar kein film!?! oder gibts von AL BUNDY schon nen Film??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, stimmt da hast du Recht es ist von Al Bundy, aber mal davon abgesehen, die Serie Eine Schrecklich Nette Familie ist letzendlich ein Film. :rolleyes: Aber ich hätt ja gedacht das Ihr dafür länger braucht :( It is yout Turn... cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.