Beetlejuice 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, America History X is richtig, hab nicht alle Vorherigen Treads gelesen. Sorry, ist aber soviel zu lesen :( Naja, hat ja keinem ein Bein gebrochen oder.... :D cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Stimmt und dieses Mal habe ich sogar auch mal nen Zitat (ich hoffe das war noch nicht, die Suche hat jedenfalls nichts her gegeben) Also dann: Ich bin der Herr der Finsternis. Ich brauche den Trost der Schatten und die Dunkelheit der Nacht. Das Licht der Sonne ist mein tödlicher Feind. Doch all das wird sich ändern; Heute Abend wird die Sonne zum letzten Male untergehen, nie wieder wird es einen Sonnenaufgang geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 wow wenn schon ein zitat von necrom dann aber ein richtiges!!! gib mal einen tip......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 End of days ? vileicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Also der Film ist schon ein wenig älter (irgendwann 80er) Das es ein Fantasy Film ist muss ich wohl nicht extra erwähnen :D Der damals noch recht junge Hauptdarsteller ist zur Zeit auch im Kino zu "bewundern" (ich mag ihn nicht *g*) Hier noch etwas schönes was ich gerade bei Amazon über diesen Film gefunden habe: "Dieser Film ist beinahe ein Paradebeispiel für Dreharbeiten, bei denen der Set-Designer völlig durchgeknallt ist." Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 mh is das der film ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Da es ja nicht ganz so einfach zu sein scheint noch ein Tipp: Regie führte Ridley Scott, allerdings ist dieser Film nicht typisch für ihn. Es ist ein Experimentalfilm der in einer Märchenwelt spielt (Einhörner, Dämonen, Zwerge usw.) Und noch eine Ergänzung zum ersten Tipp: Der Film ist aus dem Jahr 1985 und Hauptdarsteller war ein Newcomer, der heute einer der ganz "großen" in Hollywood ist, was nicht auf seine Körpergröße zurückzuführen ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hmm, kam mein zweiter Tipp wohl zu spät. Genau der ist es... Das Bild lässt mich vermuten, dass du gegooglet oder geamazont hast.. :suspect: Naja, nichts desto trotz bist du dran :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Jo das hab ich ..... is ned verboten oder etwa doch ? gibbet eigentlich "Filmzitate raten rulz" ? naja muss mir da erst ma was überlegen ,.,... ### Ich seh´Dir in die Augen Kleines ### sollte ned zu schwer sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 oooooho ein Klassiker: Casablanca Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hmmmmpff zitat vergessen: "Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken." Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 jup du bist *antip* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 kam letzte woche oder so am Sonntag auf ProSieben 20:15Uhr Im Auftrag des Teufels Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ganz großer Film. Al Pacino ist einer der besten Teufel (im Film, privat kenne ich ihn nicht ;) ) Und Gabriel Byrne in "End of days" nicht zu vergessen... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 auftrag des teufels stimmt!!! ein weiterer "großer teufel" : robert de niro als louis cypher in angel heart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.