BlackShadow 12 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 zu spääät hier is die lösung dank ###### CaIvin ####### gratz ..... du bist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Es gibt mehrere Teile Supernasen soweit ich mich erinnere. Auch "2 Nasen tanken super". Ich bin dran? Oweija. "... der Geruch von getrocknetem Blut ..." Dieses Zitat wird natürlich von privat weitergegeben und entbehrt daher jeglicher Gewähleistung! Viel Spaß beim bieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von CaIvin "... der Geruch von getrocknetem Blut ..." Interview mit einem Vampir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 some tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 kein Interview! Tip: Den Film hab ich gestern Abend zu hause geguggt (bei Karstadt für 9,99 gekauft!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 mh also ich bin gerade am guggen aber da gibts viele Movies für 9,95€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Auch den den ich meine ;) Na das iss doch mal ein riesen Tipp! Sind so wenige, wo das drin vor kommen könnte. PS: Er ist auch bei den schlechtesten 3 Filmen ever im Thread genannt (wobei ich den Film nicht schlecht finde ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Replicant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 *geradeausmAußendienstgekommenbin* Ne isses auch nicht. Wenn ich noch mehr verrate wisst ihrs sicher gleich, aber egal: Eine Person im Film wird von 2 Schauspielern dargestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm, auch wenn ich mich gerade nicht an das Zitat erinnern kann würde ich nach deinem letzten Tipp auf Fight Club tippen. Dazu würde das Zitat auch ganz gut passen... Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Fight Club stimmt. Gesagt wird es von Edward Norton, als er auf der Suche nach "der Wahrheit" ist und die anderen Plätze besucht, da öffnet er ne Tür zu nem Keller wo gekämpft wurde und sagt daß er den Geruch von getrocknetem Blut wahrnehme .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Stimmt... Gut, also ein neues: A: Allerdings glaube ich kaum, dass Sie sehr viele Freunde haben, Mr. (B). Menschen wie Sie haben selten Freunde. B: Damit wären wir schon zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ääääähm..... öööööhm..... *ins blaue hineinrat* ... Ocean's Eleven??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 und.... *spannung* ganz weit verfehlt :D Ich gebe mal nen Mini Tipp: Der Film wurde, wider erwarten, auch im schlestesten Filme Thread genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Necrom und.... *spannung* ganz weit verfehlt :D Ich gebe mal nen Mini Tipp: Der Film wurde, wider erwarten, auch im schlestesten Filme Thread genannt. Herr der Ringe? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.