Necrom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Auch daneben. Der Film müsste dir aber eigentlich gefallen, Kerstin. (<-- Das kann man durchaus als Tipp verstehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hmmmm besser gehts nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @ Necrom wieso weisst du das?? Kerstin hat in dem Thread doch überhaupt nicht gepostet Da dies hier ja Filmzitate raten ist, rat ich nochmal.... UNBREAKABLE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @ Necrom wieso weisst du das?? Kerstin hat in dem Thread doch überhaupt nicht gepostet Da dies hier ja Filmzitate raten ist, rat ich nochmal.... UNBREAKABLE?? <edit> hmm...ich glaub 1x auf ABSENDEN klicken genügt! sry@admin! </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich erkläre mal kurz den letzten Tipp. Kerstin hat sich in einem anderen Thread geäußert, dass sie 2 Schauspieler ziemlich toll findet (vorsichtig ausgedrückt). Demnach gehe ich davon aus, dass ihr der gesuchte Film gefallen müsste. Und noch ein Tipp: Die Frau vom Regisseur wurde Opfer von Charles Manson, der ja wohl allen bekannt sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Charles Manson?? Ist das der aus mit der Harmlosen Konfirmanden Familie? Wer ConAir nicht kennt: Baby-O: das ist Garland Greene, der Marietta Fleischwolf, hat sich an der ganzen Ostküste ausgetobt, wie der die Leute umgebracht hat, dagegen war die Manson Familie 'ne harmlose Konfirmanden Bande!!! Das Zitat find ich geil!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Der ist es wohl. Also mal ne Zusammenfassung der Tipps: Gesucht wird der Film in dem der Witwer von Sharon Tate (Manson Opfer) Regie fürhrte und einer der beiden Lieblingsschausspieler (?) von Kerstin mitspielt. Angeblich ist dieser Film einer der drei schlechtesten Filme überhaupt (...). Sollte doch lösbar sein, oder? ;) PS: Du hast gerade nen gutes Zitat verschwendet :D (Oder kam das hier schonmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ...die neun pforten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 oh mann bin ich doof..... schlechte filme - roman polanski - johnny (der) depp........ da bleibt ja nur einer übrig: Die 9 Pforten!!!! ich bin mir nicht ganz sicher was ich von dem halten soll......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 mist..... ich sollte nicht nebenbei arbeiten ;-) scorp ich glaub du darfst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Die Neun Pforten ist natürlich richtig. Ich finde den Film schon ziemlich gut, aber ist halt Geschmackssache. Also Scorp, dann mach mal weiter. @jause: Ich kenne das Problem, anschließend weiss man gar nicht wie man sowas übersehen/vergessen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 apropos arbeiten, ich hör jetzt auf. hier noch was von mir, dürfte nicht so schwer sein... # das betreten dieses kai´s ist für zivilisten verboten! #tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. wenn ich einen sehe werd ich euch sofort informieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von [!] Scorp apropos arbeiten, ich hör jetzt auf. hier noch was von mir, dürfte nicht so schwer sein... # das betreten dieses kai´s ist für zivilisten verboten! #tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. wenn ich einen sehe werd ich euch sofort informieren... Ha ha ha - ich weiß es... Fluch der Karibik mit Johny Depp als schwulem Piraten <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 jep, besser kann man es nicht sagen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Ha ha ha - ich weiß es... Fluch der Karibik mit Johny Depp als schwulem Piraten <g> Die Rolle hat ihm doch glatt eine Oscarnominierung eingebracht. Sachen gibts... Obwohl der Film schon brüllkomisch war. Einer der besseren, die ich letztes Jahr gesehen habe (das müßten ca. zwei gewesen sein . :p ) Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.