MäD 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Necrom PS: Du hast gerade nen gutes Zitat verschwendet :D (Oder kam das hier schonmal ) ja...und rate mal von wem?? :rolleyes: nein...stimmt gar nicht, aber es gab schon viele zitate aus dem film :D (von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von [!] Scorp jep, besser kann man es nicht sagen... ;) Dann darf ich jetzt? hach :) "Ich versuch immer noch das letzte Ding loszuwerden, das ich gerettet habe!" na? Wer weiß es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ice Age !!! hechel, hechel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Eric Cartman Ice Age !!! hechel, hechel Mist - zu leicht ;-) ok, your turn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ok, ok, noch ein leichtes zum Wochenende: [Zitat] .... was war das für ein Geräusch? uups,.. ich hab ge f u r z t, ich dachte das kann man nicht hören. [/Zitat] Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Eric Cartman .... was war das für ein Geräusch? uups,.. ich hab ge f u r z t, ich dachte das kann man nicht hören. ist das nicht auch von ice age??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 nicht schwer... # bist du's auch wirklich? beweise es! # du bist 'n a****! # okay, du bist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 jausen also das mit dem **** könnte ScarryMovie 1 sein .... gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 nein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 sicher Scarry Movie das es das ned is? da is die doch am Tel die frau und macht sich Popkorn !! und da bimmelt der typ sie an!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 na klar doch, es ist aus Scary Movie 1, gleich am Anfang. da läuft der Film noch keine 2 Minuten. dann wäre wohl BlackShadow dran. und das von [!]Scorp ist aus x-Men :D , das war ja leicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von BlackShadow jausen also das mit dem **** könnte ScarryMovie 1 sein .... gruß Frank ups, ich dachte du meintest mein x-men, deshalb ein nein. ok eric... ...ich such mir mal dann ein schweres raus... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Wenn keiner will.... Das ist der schlechteste Pirat den ich jeh gesehn habe ... Nicht sonderlich schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *g J.D. als abgehalfterte Piratentunte – mal wirklich witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Lian *g J.D. als abgehalfterte Piratentunte – mal wirklich witzig Joah - ich war hin und weg... alleine die Bewegungen. Und dann auf der Insel, als sie den Rum verbrannte und er ernsthaft überlegt hat, sie zu erschießen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.