-!- Scorp 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 dabei war die letzte kugel doch schon versprochen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von [!] Scorp dabei war die letzte kugel doch schon versprochen... ;) Jou..aber wenn jemand Rum, Essen und Schatten verbrennt, kann man durchaus ne Ausnahme machen :D Wie siehts aus, kömmt hier noch ein Zitat? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Erstmal muss jemand den Film raten :D @Kerstin: Leg mal los... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, bin ja begeistert was man hier so alles findet! Und er Film ist mit Abstand der beste den es die letzten Monate gab! :) Jo und wie geht das jetzt weiter? ;) Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @ronny / Karsten: Du musst jetzt ein Zitat bringen und wir erraten das dann. Wer's zuerst errät, der darf dann wieder ien neues stellen und so weiter ;) gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, ja wenn das so ist! Das werde ich gegen 16.00uhr gemacht haben... und ich mache es euch nicht einfach ;) Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, also das Zitat: "Ohen Dich wären die Gefühle von Heute nur die leere Hülle von damals" na dann viel spaß ;) bin ja mal gespannt. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 die fabelhafte welt der amelie :D also wenn das schwer gewesen sein sollte,... :D ;) wer will soll weiter machen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny3312 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, klasse! Mein Lieblingsfilm aber das dieses Zitat so bekannt ist! Super! Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich darf meine Regeln nicht brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von CaIvin Ich darf meine Regeln nicht brechen. Mit mir gabs nen Film? *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 So jetzt geb ich euch auch mal eins ist nicht so schwer mitten in der nacht: Sie:"Wohin fahren wir" Er:"Nach Mexiko" Sie"Und was gibt es da?" Er"Mexikaner" Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von CaIvin Ich darf meine Regeln nicht brechen. Hmmm, "Die Prinzipien des boardadmin" von und mit meiner Wenigkeit?? Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @ Ralle: Gabs schon. From Dusk till Dawn. und btw: ICH BIN DRAAAAN! Also meins steht immer noch: "Ich darf meine Regeln nicht brechen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 the transporter...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.