CaIvin 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 [!] Scorp antipp: DU bist! Richtige Antwort von [!] Scorp. Beim Film sagt der Hauptdarsteller das zig Mal :-) Sehr guter Film, kann ich nur empfehlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 alles klar, dann such ich mir mal eins raus, :rolleyes: wird aber wie angekündigt nicht so leicht... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 #theatralische musik# - eine autotür *klack* sie1: ohh mein gott, ist alles in ordung? kurze pause #immernoch theatralische musik# sie1: soll ich die polizei rufen? sie2: das ist ein schönes auto! sie1: warten sie... *ratsch* oder auch krachen...? motorengeräusche, 1. gang, 2. gang, 3. gang und bessere musik... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Terminator 3 ? da wo diese Frau da naggisch .. über strasse läuft und dann so ne Frau im nerzmantel glaub da am auto steht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 war wohl sau schwer :suspect: you win...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 nächstes mal... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 naja manches vergisst man einfach ned ... bin ja ned so ... mach nochmal ... !!! !!!!!!!!!!!!!!!!! du bist nochmal drann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *ggg* ok, gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 gleich ??? es sind bereits 45 Minuten vergangen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 er1: braucht ihr so eine ausrüstung um einen hirsch zu töten? er2: so gehen wir sicher das sie auch wirklich tot sind. er1:seid wann jagt ihr hirsche? *flüsterstimme*wenn man mit den eigenen händen tötet ist das ein zeichen von achtung... er3:ach, ist das so? er1: in dem was ihr tut ist keine ehrfurcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Oha! Kleiner Tip vielleicht? Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ok, denk es ist doch net so leicht... das ganze spielt sich in den usa in einem sehr dichten grünen (keine toten bäume oder sonstiges trockenes geäst) wald ab. zwei jäger mit gewehren und zf, und einer der sie nicht mag und immer von einer anderen stelle im wald zu ihnen spricht. worauf die jäger einen recht planlosen eindruck machen auf was sie schiessen sollten. mehr infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ist das nicht der mit rutger hauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von jause ist das nicht der mit rutger hauer? nein, der is da nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ja, bitte mehr Infos. Ich hab nämlich immer noch keinen blassen Dunst. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.