-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 er1: braucht ihr so eine ausrüstung um einen hirsch zu töten? er2: so gehen wir sicher das sie auch wirklich tot sind. er1:seid wann jagt ihr hirsche? *flüsterstimme*wenn man mit den eigenen händen tötet ist das ein zeichen von achtung... er3:ach, ist das so? er1: in dem was ihr tut ist keine ehrfurcht. fortsetzung der szene: er3: wo ist deine waffe? #messerflug# *ZING* #messerimbaumsteck# er2: s******e... #kurze pause wegen schleichen# er1:ihr seid nicht wegen der hirsche hier, oder? er3: was sagst du? er1: ihr denkt ihr könnt mich mit gewehren jagen... ...eure gewehre gegen mein messer. er2: hahaha, bist du verrückt? er1: das glaubt ihr! er3: hey, treibs nicht zu weit a*******h! #kurze schleicherpause# er3: wo steckst du? Na komm schon baby... *zing* AHHH... #er1 ritzt er3 von hinten die rechte wange auf# #er3 fällt auf den boden und jammert, er1 läuft davon, er2 schiesst zweimal hinterher, kein treffer...# Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Keine Ahnung. Nie gehört, dieses Zitat. Erste Vermutung wäre Blair Witch Project gewesen, aber da wird nicht gejagt. Zweite wäre Predator gewesen, aber da werden keine Hirsche gejagt. Ich gebe auf. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hauptdarsteller: Tommy Lee Jones Benicio Del Toro Connie Nielsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Die Stunde des Jägers! german.imdb.com ist mein Freund. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mfrank Die Stunde des Jägers! german.imdb.com ist mein Freund. Bye MF ok, dann hab ich wohl doch zu viel gesagt... ;) dann sei du mal dran, ich wünsch euch ein schönes wochenende :cool: :D ps, wers nicht kennt: http://www.apple.com/trailers/paramount/the_hunted/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 OK, frisch aus dem Wochenende zurück. Jetzt mal die Denkblase anwerfen für ein gutes Zitat. Sie(?) (kreischend): Ey, geschenkt ist geschenkt. Wiederholen ist gestohlen. Ein weiterer Klassiker. Bye Mf Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 das leben des Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Verdammt, zu leicht :) Bitteschön, Ihre Runde. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 OK dann was leichtes für den Vormittag: "Es gabe nie einen konkreten Beweis, daß ich etwas zu tun hatte mit dieser ....................... mit dieser .....................außergewöhnlichen Meisterleistung." Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 schnick schnack schnuck Mission Impossible schnuck schnack schnick Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 genau! das is der film übers kartenspielen: mischen impossible :D shadow => du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 also dann nehme ich an und tacker mal "Ist Ihnen zufällig mal aufgefallen, daß der Mann nur einen Arm hat?!" - "Ach ja?" fest !! *g* gl und hf Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 schindlers liste ;) hab mal wieder kein zitat auf lager. wer will darf sich bedienen :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 stimmt .. NÄÄÄÄCHSTER !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Da sonst wohl keiner will und ich noch nen paar gut habe mache ich mal weiter: *Handyklingel* Sie: "Das ist ein sehr unpassender Augenblick." Er: "Planänderung!" Sie: "Was gibts?" Er: "Ich will, dass ... am leben bleibt." Sie: "Das ist nicht mein Job. Ich bin Killer." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.