Kerstin 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Necrom Da sonst wohl keiner will und ich noch nen paar gut habe mache ich mal weiter: *Handyklingel* Sie: "Das ist ein sehr unpassender Augenblick." Er: "Planänderung!" Sie: "Was gibts?" Er: "Ich will, dass ... am leben bleibt." Sie: "Das ist nicht mein Job. Ich bin Killer." hmpf..wie hieß der Film von Quentin Tarantino noch?? *grübel* ah ja - Pulp Fiction? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Tut mir leid, auch wenn Pulp Fiction einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, stammt nicht jedes Zitat aus diesem Film :D Tipp: Einer der Hauptdarsteller aus Pulp Fiction ist auch der Hauptdarsteller in dem von mir gesuchten Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Tja, frisch ausgeschlafen und da ich den Film auf DVD habe kann ich nur sagen: the 51st State Ein sehr cooler Film bei dem es im Smarties geht ;) Und Killer natürlich *hihihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Und das ist natürlich richtig! Habe mir den Film gestern auch endlich gekauft... hatte ich schon sehr lange vor :D Also dann mach mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Oki, zum Mittag was leicht verdauliches: Sohn: "Wort, Pa!" Pa: "Wort?" Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 wort riggs? :D lethal weapon Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 jipp, that's right. U'r turn Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 na dann mal was leichtes: "Das ist typisch Frau, sie müssen alles in die Hand nehmen, sonst glauben sie´s nicht." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Vielleicht Bad Company - Die Welt ist in guten Händen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 nö! :D es ist die fortsetzung eines blockbusters! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ok, einen Versuch mach ich noch! Jurassic Park - Lost World Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 bingo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hey endlich... :) Ok, was einfaches: Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Per Anhalter durch die Galaxis Das Zitat stammt, wenn mich nicht alles täuscht von Prostetnik Vogon Jeltz, dem Kommandanten des Raumschiffs, das die Erde sprengen soll um Platz zu machen für eine intergalaktische Hyperraumumgehungsstraße. Vogonische Dichtung ist so schlecht, das sich bei einer Lesung der Darm des Dichters... aber lassen wir das :D Kultig bis zum dorthinaus... zumindest die ersten vier Bücher Bye MF P.S.: Ich weiß, wo mein Handtuch ist P.P.S.: Hoffentlich stimmt die Antwort, sonst wirds peinlich :shock: Nachtrag: Ich mach jetzt Feierabend. Sollte die Antwort gestimmt haben, gebe ich den Ring für jemand anderen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Don´t PANIC!!! Richtige Antwort! Aber nicht nur die Bücher, die Filme sind noch kultiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.