Frank 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 " Wir sitzen hier in einer 200.000 $ Schwanzverlängerung und es gibt nicht mal einen Becherhalter??" Is dat nich aus Bad Boys? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 TATA Bad Boys ist richtig ganz am anfang in dem Porsche Richtig damit bist du dran @frank Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Oki, was einfaches... Wohin fahren wir? Nach Mexiko. Was gibt es dort? Mexikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 from Dusk till Dawn hatten wir schon 10 mal... lass dir ein neues einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Uups sorry, nicht gut genug gelesen... Wie wärs mit: "Lasst Bernhardt den Schönen frei" oder hatten wir das auch schon *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hmmm das kenn ich nioch nicht (hab aber auch nicht gen gesamten Thread hier gelesen ;)). Das klingt so nach Wikinger. Ist das der Film wo die nach Walhalla fahren, so ne Wikinger-Crew und mit nem Eric, der der Chef der Truppe ist?... wie hieß der denn bloß? Erik, der Wikinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Könnte aber auch Monty Pythen (???) sein: Das Leben des Brian. PS: Das reimt sich (und was sich reimt das stimmt :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ich glaub auch, dass es das Leben von Brian is Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Wie wärs mal mit einer Auflösung ??? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
warnung 10 Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Auflösung! Ich komm auch net drauf *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 "wir cheinen üperhaupt niemanden mehr in unserem kerker zu haben" "Und keine Fpenfer Träifief!" :D scrat hat recht - also aufgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Ok. Dann mach ich mal weiter. Zitat: "Der Anfang jeder Katastrophe ist ´ne beschi*ne Vermutung" Sollte nicht alzu schwer sein ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von scrat Ok. Dann mach ich mal weiter. Zitat: "Der Anfang jeder Katastrophe ist ´ne beschi*ne Vermutung" Sollte nicht alzu schwer sein ;o) Du kennst meine Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von scrat Ok. Dann mach ich mal weiter. Zitat: "Der Anfang jeder Katastrophe ist ´ne beschi*ne Vermutung" Sollte nicht alzu schwer sein ;o) Hört sich für mich nach Bruce Willis an, irgend ein Stirb Langsam Teil? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 @Kerstin: Nee, kenn ich nicht (glaub ich zumindest). Ist aber ein intessanter Gesichtspunkt. @AndiW: Nein, es ist kein Bruce Wilis Film. Geht aber vom Genre her in diese Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.