AndiW 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Mel Gibson in ein Vogel auf dem Drahtseil? Den hab ich erst kürzlich gesehen und das Zitat kommt mir irgendwie bekannt vor. :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hmm, ich nehme mal wieder meine Standardantwort, wenn ich das Zitat 100% kenne und nicht so gut wie keine Vorstellung habe woher es stammt :D Der Anschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Steven Segal in Alarmstufe Rot könnte es auch sein. :) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ok. Können wir gelten lassen. Ich hätte noch nach dem Teil fragen können (ist aus dem zweiten der am Wochenende lief). Na denn AndiW it´s your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ah, wars doch AR. Das Zitat ist mir bekannt vorgekommen, obwohl ich nicht so der Film Freak bin, deswegen wird meine Frage wohl für euch Profis leicht zu lösen sein. Zitat: Frage: "Was ist das?" Antwort: "Blaues Licht." Frage: "Und was macht es?" Antwort: "Es leuchtet blau!" Wer antwortet auf die Fragen in welchem Film. :) Eines der wenigen Zitate das mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird. :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Der Klassiker: Rambo! Ich weiss gar nicht ob ich den Film jemals ganz gesehen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Nun das wiederum ist ziemlich leicht. Der Film ist Rambo III. Und antworten tut John Rambo auf die Frage eines Afghanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 @Necrom Rambo is falsch, Rambo III wäre richtig. :p @scrat Is korrekt. :) Tja, wusst ichs doch dass ihr das gleich herausgefunden habt. Ich finde die Aussage aber genial. :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Ich gebe mich geschlagen... immer dieses Problem mit den Versionsnummern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Bin wieder da, sorry das so lange gedauert hat *stresshab* der chöne Pernhart war klar aus Leben des Brian! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Dann bin ich ja wieder dran. Ganz schön stressig. Hab auch ne Weile gebraucht um ein neues Zitat zu finden. Mal eins aus einem älteren Film: "Als der Rock n´ Roll nach Ostdeutschland kam sagten die Kommunisten er sei subversiv... Möglich das sie recht hatten". P.S. Als kleine Zusatzaufgabe: Welche Band verwand dieses Zitat in einem ihrer Lieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Sonnenallee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 @Frank: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 *grübel* War das nicht aus "Phantom Kommando" oder so? Wenigstens die Frage nach der Band ist einfach: Die Ärzte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scrat 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Bingo. Hät nicht gedacht das jemand drauf kommt. Der Film is nicht so die Welt, aber ich fand das Zitat nicht schlecht ;o) So du bist dran Necrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.