BlackShadow 12 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 is dann vileicht Shaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Jo, Kerstin hat schon recht, war Beverly Hills Cop 2 Ich lass das mal so gelten, Du darfst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Eric Cartman Jo, Kerstin hat schon recht, war Beverly Hills Cop 2 Ich lass das mal so gelten, Du darfst :) "Willkommen auf Schloß Dosenschreck" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Guten Morgen meinst du die schlechte Übersetzung von "Castle Anthrax" aus dem Film "Die Ritter der Kokusnuss"? Oder meinst du einen Film, nun ja sagen wir mal *amkopfkratz*, aus dem schlüpfrigen gewerbe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Servus, ich glaub schon das "the quest for the holy grail gemeint war" :p der andere den es da noch gibt: SCHLOSS DOSENSCHRECK Ein P...o, der im tiefsten Mittelalter spielt. In einem prächtigen Schloss haust eine Horde von sch..len Rittern, die sich gegenseitig die Därme malträtieren. Dolly's Rolle beschränkt sich hauptsächlich auf Mastur....n. A.Bioschreck und Dirk Fluß können in ihren männlichen Rollen die Exzesse der gleichgeschlechtlichen Sexualität sehr glaubwürdig darstellen. So gut kann man nicht schauspielern, das muss man im Blut haben. Ein sehr schwacher Film, also voll für'n A...H! DER wird wohl nicht gemeint sein......... ODER???? :suspect: :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 @jause: Was Du für Filme kennst *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 :D ich hab mal ein bisserl gegoogelt nachdem devil sagte es gäbe da wohl einen "schlüprigen film" mit diesem titel......... und was soll man(n) sagen :D der ist doch glatt von DOLLY BUSTER.......... und dann wusste ich die antwort plötzlich nichtmehr ( ist sich antwort aääaäaäa odär aberr ist sich antwort bäääää oder ist sich antwort tzääää kann ich abärr sagen das ist sich egahhhl) naja egal........ hier der link http://www.schwanzuslongusonline.de/mag/dolly.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich geb das mal weiter an kerstin... Original geschrieben von CaIvin @jause: Was Du für Filme kennst *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von [!] Scorp ich geb das mal weiter an kerstin... HÄH??????? Muss ich das jetzt verstehen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von jause HÄH??????? Muss ich das jetzt verstehen???? das zitat kam doch von kerstin, oder bin ich jetzt falsch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Stimmt das hab ich ja total übersehen......... :D tja dann! @kerstin also was du für filme kennst ;) :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von jause Servus, ich glaub schon das "the quest for the holy grail gemeint war" :p der andere den es da noch gibt: DER wird wohl nicht gemeint sein......... ODER???? :suspect: :D :D :D :D :D :D *schallendlach* ihr kennt Filme <g> sorry für die Verspätung...ich hab irgendwie mein Köpfchen grad in den Wolken ;) Schloß Dosenschreck war aus Ritter der Kokosnuss, jawolle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Guten Morgen, dann darf ich wohl... *fragendnachrechtsundlinksschau* Also... "Das ist nicht cool... NICHT COOL!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin sorry für die Verspätung...ich hab irgendwie mein Köpfchen grad in den Wolken ;) moin kerstin, war gestern nicht weiberfasnacht? unsinniger donnerstag? dann ist es entschuldigt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von HiQDevil "Das ist nicht cool... NICHT COOL!!!" Hi! Ist das net aus Pulp Fiction? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.