jause 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 nöööö ;) is schon anspruchsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 MIB2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von CaIvin MIB2 ? :cool: och ich glaub jause reitet nicht auf versionsnummern rum... oder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moment, den habe ich g'rad kürzlich gesehen, das war Green Mile, right? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ihr habt recht :D versionsnummern sind mir ziemlich wurscht.... aber recht hat: *lichtaus* *spotan* * LIAN * it`s your turn Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 war ja nur ein Scherz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von CaIvin war ja nur ein Scherz ;) :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
laude 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 He du alter Rollmops Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von laude He du alter Rollmops :suspect: Was soll denn das sein? :suspect: ist es ein zitat? ist es ein dummer spruch? hats dir ícq und board durcheinandergehauen? war dir langweilig? wolltest du nur mal sehen ob du posten kannst? @ Lian: Come on Man it`s your turn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich glaube Lian hat ist schon im Wochenende und wir müssen uns bis montag gedulden ;-( Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Nene, ich bin schon da :D 90% von die Wirtn san 100%ige Trottln Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ...and the movie is... Indien. klasse film. hab ihn erst kürzlich gesehen und den vergisst man nicht so schnell... stimmt´s? gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Jup :) Gesehen oder gesucht? ;) Your turn /edit: Ah jetzt seh ich's - nachträglich editiert (?) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Lian Gesehen oder gesucht? ;) ...gesehen... den spruch in google einzugeben und dann noch zu finden dürfte auch recht schwierig werden - bei dem akzent. der film hatte ja sogar deutsche untertitel... :) ok, dann mal los: ich zitiere auf englisch, sonst wird´s zu leicht: "I do wish we could chat longer, but I'm having an old friend for dinner. Bye ..." viel spaß... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 TATA "Das schweigen der lämmer" "ich würde gerne noch ein wenig mit Ihnen plaudern aber ich habe noch ein festessen mit einem alten freund" (so ähnlich glaub ich) ich weis das es stimmt *ggggg* auf ein neues: "Wir wissen, was wir wissen müssen: Er war böse, er ist tot und er ist weg - alles andere ist unwichtig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.