alex-cross 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von jause TATA "Das schweigen der lämmer" ich weis das es stimmt *ggggg* ...es stimmt, dass es stimmt... :) ;) (denn es stimmt, usw.) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von jause ich weis das es stimmt *ggggg* auf ein neues: "Wir wissen, was wir wissen müssen: Er war böse, er ist tot und er ist weg - alles andere ist unwichtig!" George W. Bush???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Kerstin George W. Bush???? der war nicht schlecht :D :D aber ich glaub da müssen wir noch bis november warten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von jause der war nicht schlecht :D :D aber ich glaub da müssen wir noch bis november warten...... Dein Wort in des Wahlfälschers Gehörgang.... :suspect: :suspect: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hmmmmm ich glaub ich muss euch mal einen tip geben: einer der hauptdarsteller ist durch eine tv serie bekannt und durch eine movie serie zum weltstar geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hmm darf ich weitermachen wenn ich weiß das der Hauptdarsteller Michael J. Fox ist? doller Film:Er: Ich wohne hier! Sie: Aber doch nicht jetzt, ... um diese Zeit!? Gucke gerade diesen Film und finde das als Zitat so klasse ;) [edit] Der Film heißt vermutlich "Ist was Doc?" [/edit] [edit2] wohl doch nicht ;) Aber mein Zitat wird kommen! ;) [/edit2] Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 hmmm wohl noch ein tip fällig: der film spielt in usa der "namensgeber" war/ist mit "die akte jane" ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Jane --> Jones ---> Indiana Jones ... Harris'n Ford ... hmmm ich flipp aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 OK war wohl zu schwer: Bruce Willis (Das Model und der Schnüffler, Die Hard, => Akte Jane=Demi Moore) Lösung: DER SCHAKAL Na gut dann ein neues: "Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlaß das mir." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi! Klingt mir verdächtig nach Addams Family? Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Yepp! das kann sein :D du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Oki, also dann ich mal, ein einfaches: "Die Stelle braucht eine Markierung. Setzen Sie Rabinowitz in ein Boot und lassen Sie ihn im Kreis rudern, bis wir zurück sind." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das klingt mir doch nach Hot Shots (1). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Nööö hat der nicht "In the Navy geheisen"? Mit Leslie Nilson war der glaub ich *nichtleidenkann* Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Nein, war Hot Shots. Und dann waren auch noch die Gurken aus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.