BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 nicht zu vergessen er wollt dem noch Comic hefte reinpacken dann is der mann glücklich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ok, auch wenn Frank noch nicht bestätigt hat, sind wir uns doch einig das es Hot Shots war. Allerdings fällt mir gerade nichts ein, also geb ich die Runde frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ich meld mich da ma freiwillig: ===> Du bist so abgrundtief häßlich! <=== und nun .. go go go go Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ein film mit nivea ;)??? MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ne falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.cracky 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Predator! Darf man das hier schreiben? (Der steht doch auf dem Index!) Und Richtig? Edit: wenn ja hier das nächste Zitat: Be smart, shop S-Mart... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 1) Seit wann steht "Predator" auf dem Index? 2) Die Antwort ist richtig 3) Zitat stammt aus Sam Raimi´s "Armee der Finsterniss". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.cracky 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Denke schon das Predator (zumindest der erste Teil) auf dem Index steht! In einigen Filmforen darf man diese "bösen" Filme, die uns alle zu Massenmördern machen werden, nicht nennen! ;) ;) ;) ;) Richtig! It´s your turn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Sollte mich schwer wundern, wenn "Predator 1" auf dem Index steht. Den Streifen habe ich erst vor einigen Wochen wieder im TV gesehen. Ok, mein Zitat: "Das Böse erkennt Seinesgleichen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Im Auftrag des Teufels ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Nein. Das Zitat stammt aus einem SF-Film. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von BlackShadow ich meld mich da ma freiwillig: ===> Du bist so abgrundtief häßlich! <=== und nun .. go go go go Du bist sicher, das du kein Arbeitskollege von mir bist? Du kennst meinen Ex-Chef, scheints mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Starwars ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BR81 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Du bist so abgrundtief häßlich! Arnold Schwarzenegger, Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.cracky 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Guten Morgen! Original geschrieben von Damian Sollte mich schwer wundern, wenn "Predator 1" auf dem Index steht. Den Streifen habe ich erst vor einigen Wochen wieder im TV gesehen. Im TV ist der ja auch geschnitten! Die DVD hat das SPIO /JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich Das bedeutet dass die DVD der FSK nicht zur Prüfung vorgelegt wurde und damit diese Version automatisch Indiziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.