N8wandler 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 bingo - darfst weitermachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 ok, "Mrs.X": What is the one thing every woman - your mother, your wife, your daughter - have in common? "Mr.Y": They all break my balls. ...viel spaß... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von alex-cross ok, ...viel spaß... gruß, alex Handelt sich hierbei aber um keinen Film sondern eher um eine Serie. Die Lösung weiß ich, will nur den anderen den Vortritt gewähren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Klingt ja fast wie Married...with child (eine schrecklich nette familie) Wäre nur ein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von N8wandler Handelt sich hierbei aber um keinen Film sondern eher um eine Serie. stimmt. hätte ich auch noch erwähnen können... ;) kleiner tipp: es geht um eine familie...(nein, Frank, nicht die "schrecklich nette"... :D ) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Auf schlimmer und ewig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von ThaWild Auf schlimmer und ewig ? nein, leider nicht :( aber die lösung liegt ganz nahe hier im "raum"...seht euch mal den bildschirm gaaanz genau an... ;) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 besser gehts nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von jause besser gehts nicht :D leider auch falsch, obwohl ich zugeben muss, dass der "dialog" perfekt in diesen film gepasst hätte... :) also noch ein tipp: diese frage stellt eine psychiaterin einem patienten... (JETZT aber!) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 bruce allmächtig :D ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Cpt. Future??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Zw3rG bruce allmächtig :D ?? nein, leider nicht. ist aber auch keine "serie" ;) o.k., dann noch ein tipp: es handelt sich um eine serie über eine italo-amerikanische familia... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 City of God :D also ich weiß es sonst nicht ;) MFG Zw3rG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von N8wandler Handelt sich hierbei aber um keinen Film sondern eher um eine Serie. Die Lösung weiß ich, will nur den anderen den Vortritt gewähren :) @alex-cross ja was denn nun, ist es ne Serie oder ein Film ? MFG Zw3rG Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 @ Zw3rG Es ist eine Serie. Mehr verrate ich auch nicht, weil ich nicht weiß, wieviel alex-cross sagen will. Aber ein Hinweis: "Heute schon gegoogelt?" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.