Eric Cartman 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Reservoir Dogs stimmt, klar. und auf der DVD-Hülle steht das kleine FSK-Schild in dem normalerweise immer die glücklichen Kinder spielen ;) "keine Altersfreigabe nach FSK", also habt ihr beide irgendwie recht. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ok :) , da mir aber gerade nichts einfällt, gebe ich die runde frei. also zuschlagen... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Gugge gerade den Film ... ups ;) Zitat: Vielleicht lassen sie uns weiter ziehen, vielleicht töten sie uns aber auch! Ist leicht, alt aber sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 mmh..alt?! dann kann ich in meinen jungen jahren es wohl net erraten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 /me guggt mal schnell anch dem Alter von Troja2k: 12.3.1985 Duch doch, Haste sicher auch schonmal gesehen ... oder zumindest von gehört. Sehr netter Film. Als Tip: Der verzottelte Hund hat nicht die Hauptrolle. 2ter Tip: Der Hauptakteur verlässt zu Beginn des Films sein eigenes Land Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hmm...bin Jahrgang 79 und mir faellt grad partout kein alter Film mit nem zotteligen Hund ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hmmm ok. Nächster Tip: Dem Wetter nach könnte der Film auch in London spielen. Allerdings iss die Landschaft eher "Open Range".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 zotteliger hund?! *hat sich jetzt am hund festgebissen* *überleg* *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ok...fassen wir zusammen..es geht um nen Hund und nen Kerl der sein Land verlaesst (weils da dauernd regnet wie in London? *G*) Ausserdem is da nix los, weil "Open Range" is ja Praerie ... Hmm..da wuerd ich das Land aber auch verlassen *g* Es is nich Sesamstrasse, so weit bin ich schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 "von einem der auszog das fürchten zu lernen." ??? *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Lassi? oder Lucky Luke? *g* sind ****e ideen, ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 1. Hmm der Hund spielt nicht die Hauptrolle. 2. er verlässt sein Land. 3. der Rest des Films spielt in der Wetterlage Londons 4. ist aber Open Range. 5. Es gibt böse und gute Leute. Der Film ist natürlich bei den Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 war das mal ein kinofilm? hat der oscar bekommen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 OPEN RANGE – Weites Land oder is es so einfach, das der film so heißt? der mit Kevin Costner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Es war ... glaub ich ein Kinofilm. Es ist nicht Open Range, nur spielt der in einem Land und zu einer Zeit in der es noch keine Grenzen gab. Ein weiterer Tip: Es geht im Wikinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.