nurcool_de 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Seit zwei Tagen bekomme ich auf einem 2K Server in einer 2K AD Domäne beim Netzwerkzugriff die Fehlermeldung "auf 'domäne' kann nicht zugegriffen werden. Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe". Googlen hat mir nichts gebracht und ich bekomme es einfach nicht hin. Habe den Server aus der Domäne gefahren, die DNS Einträge auf allen DNS Servern manuell entfernt und ihn wieder in die Domäne gefahren, bringt alle keine besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin, DNS ist richtig konfiguriert? faq-o-matic.net Was muss ich beim DNS für Active Directory beachten? (Reloaded) WINS im Einsatz? Weitere Fehlermeldungen im Eventlog usw.? Was heißt "Netzwerkzugriff"? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hört sich nach fehlerhaftem Computersuchdienst an. Poste bitte als erstes Mal die Ausgabe von IPCONFIG /ALL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.