sammy2ooo 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich habe hier einen Kyocera FS-3800 mit einer Netzwerkkarte stehen. Leider finde ich im Menü des Druckers keine Möglichkeit die Karte zu konfigurieren. Wenn ich mir die Menüstruktur ausdrucken lasse taucht auch nirgendwo ein entsprechender Menüpunkt auf... Der Ausdruck der Statusseite zeigt eine korrekt installierte Netzwerkkarte welche auch eine Konfiguration beinhaltet... Also wie kann diese Karte konfiguriert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo sammy, du kannst dir das Handbuch suchen, wenn es im Büro nirgends mehr zu finden ist, dann such es auf der Website von Kyocera. Wenn dir die Netzwerkadresse des Gerätes bekannt ist und der Drucker im Netz angeschlossen ist, kannst du über den Browser auf das Gerät zugreifen, also http + Adresse eingeben und los gehts. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für die Antwort... Handbuch ist in gedruckter Form leider nicht mehr verfügbar und auf der Kyocera-Website lies sich nichts finden... But anyways die Konfiguration via zweiter IP-Adresse an meiner Kiste + Browser hat funktioniert... Die HP Sachen find ich einfacher zu konfigurieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, nur für den Fall dass Du doch noch das Handbuch benötigst: KYOCERA MITA Laserdrucker, Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte | ServiceWorld | Download Center Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.