superbobbes 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin Jungs, ich stehe vor folgendem Problem. Bei einem Rechner hier im Unternehmen meldet das Sicherheitsprogramm (Panda) immer das eine DoS Attacke geblockt wurde, nur wird in der Admin Console kein Log eintrag generiert. Daher habe ich auf dem PC (Windows XP SP 3) Wireshark installiert und den Netzwerkverkehr mitgeschnitten. Leider weis ich jetzt nicht nach was ich suchen soll. Hat da jemand schon Erfahrung mit und weis wie ich jetzt weiter vorgehen muss? ///////////////////// Hat sich erledigt, bitte Post löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Gelöscht wird hier in aller Regel nur wenn gegen die Regeln verstoßen wird. Und damit dein Posting nixht so einsam ist verate uns doch wie du dein Problem gelöst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.