rai 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hallo, bei einem meiner Server ist eine Partition bald voll, und ich kann die Daten nicht löschen! ....jemand Vorschläge hierzu:confused: Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin, wie wäre es erst mal mit einer ordentlichen Problembeschreibung? (Und nur so nebenbei: Was hast du im Ordner "System Volume Information" verloren?) Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
rai 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 sorry, habs in einem anderen Fred schon mal beschreiben, doch da hatte keiner geantwortet! Dieser "System Volumen Informationen" Ordner ist auf der Partition, auf der sich ein "Mailbox Store" befindet. Nun hat die Partition 30 GB, die Mailboxen haben ca. 5 GB, der Sysvolinfo hat den Rest der 30 GB fast aufgefüllt, so dass ich bald in Schwierigkeiten komme, da gestern und heute morgen wieder jeweils ca. 400 MB hinzu gekommen sind! Da auf dem Laufwerk kein "ShadowCopy" aktiv ist und ich die Dateien auch nicht löschen kann (trotz Vollzugriff), frage ich mich welchen Prozess ich evtl. stoppen muss:confused: Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 sorry, habs in einem anderen Fred schon mal beschreiben, doch da hatte keiner geantwortet! Schön dann geht es dort auch weiter: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/dateien-system-volumen-informationen-2003-a-147466.html#post907736 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge