Manuel 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo, habe die Absucht nur die beiden Prüfungen zu machen vielleicht noch ein oder zwei dazu aber mehr auch nicht da ih einfach nicht das Wisen habe. Lohnt es sich die beiden Prüfungen zu machen oder? Ich muss doch mir solch ein Trainingscenter suchen in meiner Umgebung und da die Prüfung ablegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi! 1.) Wenn Du das Wissen hast, die 210er und die 217er zu bestehen, dann schaffst Du auch die 215er! 2.) Testcenter sind frei wählbar. 3.) Ob sich das für Dich lohnt, mußt Du selbst wissen! Bist nach einer Prüfung eben MCP. Ich persönlich denke, der MCSA ist schon erstrebenswert. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hmm schaue mal was 215 beinhaltet. Was kostet eine Prüfung? Flexxen hast du ICQ falls ich noch Fragen habe? Wenn ich MCSE schaffe will muss ich doch alle Prüfungen machen oder? Das würde ich nicht packen da mir das Wissen zu einigen Sachen fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi! Die 215er beinhaltet in erster Linie Fragen zum 2000 Server Betriebssystem... Installation, Security, RAS, Troubleshooting etc. Eine Prüfung kostest ca. 140 Euro. ICQ hab ich nicht. Kannst mich ja aber auch ganz einfach über die "PN" Funktionalität hier im Forum erreichen. Keiner (kaum Einer) schafft die Prüfungen ohne lernen, nur aufgrund des vorhandenen Wissens! Auch für den MCSA mußt Du was tun! Und wenn Du bereit bist, Deine Freizeit zu opfern, viel zu lesen und fleißig zu lernen, dann schaffst Du das auch. Ohne Ende Informationen zu nahezu alle Deinen Fragen findest Du über "Google" oder hier im Board. Nutze dazu die Suchfunktion. Viel Glück Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_Ku 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Stimmt die Prüfung KOSTET 140 Euro und W 2000 Server sollte man kennen !!! die 210 ist nicht mehr mit der 215 zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Danke für Deine schnelle Antwort! Wie läuft das ab wenn ich 210, 217, 215 machen möchte? Bücher kaufen, lernen und zur Prüfung anmelden? oder Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Lies dazu mal das hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9233 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.