mgruber 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, unsere Clients bei denen noch die TrendMicro Version 6.5 installiert ist werden nicht automatisch auf 8 installiert. Sie erhalten auch keine aktuellen Virendefinitionen. Die Clients werden auch nicht in der TM Übersicht aufgeführt. Versuche ich die remote Installation schlägt diese fehl, da TM schon installiert ist. Ich muss jeden Client manuell deinstallieren und die neue Version installieren. Hier gibts schon so ein Thread da steht dass das Ugrade automatisch stattfinden sollte. Dort steht aber nicht was zu tun ist wenn dies nicht passiert. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 unsere Clients bei denen noch die TrendMicro Version 6.5 installiert ist werden nicht automatisch auf 8 installiert. Sie erhalten auch keine aktuellen Virendefinitionen. Das ist wohl ein klassischer Fall für den Support von TrendMicro. Die können dir bestimmt schnell helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 versuch doch mal die clients mit ipxfer neu in der database zu registrieren und dann ein upgrade durchzuführen grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DFellow 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hi mgruber, versuche mal auf dem client folgenden Befehl: \\trendmicroServer\ofcscan\autopcc -f Dieser startet auf dem Client das Update-Programm. Kann man per Webinterface leider nicht antriggern. Wenn das funktioniert musst du darüber nachdenken, ob du evtl. per KIX, etc.. das ganze realisierst. so long DFellow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.