wilgin 11 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo an alle! Hat jemand erfahrungen mit Enterprise Search Express im Unternehmen? Ich bin am überlegen ob wir so etwas einsetzten, will jedoch nciht gleich einen neuen Server einrichten und alles fix machen wenn das Produkt dann doch nicht so gut ist. Danke für Euche Meinungen und hinweise. Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 @Wilfried Was genau willst du dazu wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo! Mich interessiert ob das Produkt schon von anderen Admins eingesetzt wird, oder vielleicht auch nicht aus diesen und jenen Gründen. Danke Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo nochmal! Verwendet das Produkt (MS Enterprise Search Express) eigentlich niemand? Entweder kennt das niemand oder es ist einfach nicht brauchbar. wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich will ja nicht klug ******en, aber das Programm heißt korrekt: "Microsoft Search Server 2008 Express"! Vielleicht können jetzt die meisten damit mehr anfangen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Daniel! Hmm ... da hast natürlich recht ...:rolleyes: Danke Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus! Ich hab den MS Search Server 2008 Express in einer VM installiert und den Fileserver bei uns damit indiziert. Testweise bekommen die Sekretärinnen darauf Zugriff, ich warte noch auf Meinungen und Anregungen von ihnen ob es sich lohnt ihn produktiv einzurichten. Hat jemand von euch den Search Server 2008 Express aktuell im Einsatz? Erst wollte ich den WDS am Fileserver einrichten, allerdings werden bei uns Suchergebnisse aus Ordnern angezeigt auf die der Benutzer gar keinen Zugriff hat und das passt mir gar nicht. Beim Search Server ist das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo und Abend, ja ich habe das mehrfach im Einsatz. Bei Fragen nur her damit. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.