fweiner 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, wer kennt ein Tool mit dem ich nachträglich die Festplatte unter windows 2003 Server aufteilen kann. Partition Magic will nicht so wirklich, denke es liegt am NTFS Danke im voraus Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hallo, der partition expert 2003 von acronis hat bei uns im testcenter funkt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi! Das hat mit NTFS gar nichts am Hut! Partition Magic ist nur nicht für Server ausgelegt. Dafür gibt es aus dem gleichen Hause ein extra Produkt: "PowerQuest Server Magic" Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 klar, server magic natürlich auch. nur dafür muß man a bisserl tiefer in die tasche greifen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hat geklappt danke für die hilfe Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
volkerj 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, habe Eure Disskusion um die diversen Tools zur Festplattenpartitionierung unter W2K3 Server gelesen. Ein Hinweis noch: Servermagic funktioniert nicht bei Windows 2003 Server. Dieses Tool ist schon recht betagt. Dafür gibt es den Volume Manager von Powerquest, der aber noch nicht offiziell für W2K3 freigegeben ist. Weiss ich von meinem Nachbarn, der Arbeitet bei Powerquest. Gruss Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Wir haben das mal mit Knoppix gemacht und hat funktioniert. (Preislich unschlagbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von BABA Wir haben das mal mit Knoppix gemacht und hat funktioniert. (Preislich unschlagbar). Mit welchem (Linux) Tool, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi! Würde mich auch mächtig interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi, hier also meine Knoppix Antwort: Zur Anwendung kommt Knoppix3.3. Von CD booten Die Terminalconsole starten sich als root anmelden mit Befehl sudo su dann Befehl qtparted und weiter mit der grafischen Oberfläche seine Platten aufteilen. Ich empfehle ein Backup.(ignoriert mal meinen Spruch) Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @BABA: Danke, sieht gut aus: Ich empfehle ein Backup.(ignoriert mal meinen Spruch) (...) __________________ Backup is was für Feiglinge!! Okay :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @Lian Genau so meine ich das. Poste doch bitte mal ob es funktioniert hat, so wie Du es wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 @BABA: Funktioniert gut, ob es dem Autor dieses Beitrags geholfen hat . . . vielleicht meldet der sich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Komisch nicht war. Hauptsache ist doch mein Vorschlag führte zu einem positiven Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.