brianit 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja, das war wirklich gut, aber wir planen ja vorher... darum frage ich ja hier nach eueren Erfahrungen... und bin dankbar wenn man seine erfahrung mit mir teilt... Danke nochmal für eurere Auskünfte... Hat denn jemande eine Idee ob es Sinn macht einen Terminalserver in einer VM zu betreiben? Danke mfg. Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.083 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hat denn jemande eine Idee ob es Sinn macht einen Terminalserver in einer VM zu betreiben? Nein, das ist total unsinnig. Ich schlage nämlich immer total realitätsfremde Sachen vor. Ob es für deine Umgebung Sinn macht, das können wir hier nur raten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 aber wir planen ja vorher... Vor was? Bevor ihr dem Kunden ein ANgebot macht (halte ich für eher unwahrscheinlich), oder kurz bevor ihr das Problem habr die Hardware zu bestelen und überlegt was denn jetzt so bestellt werden muss (Halte ich für extrem wahrscheinlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.