peez 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Und wieder hat mir ein Neustart nach einem wichtigen Update lange Rechenzeit kaputt gemacht, die wiederholt werden muss. Ich weiß, dass ich nach einem Update neu starten muss und es ist von mir aus auch okay, mich alle 10 Minuten dran zu erinnern. Nicht okay ist aber, dass dann wenn ich nichts drücke, weil der Rechner eben ein paar Stunden beschäftigt sein wird und ich nicht hinschaue, der Neustart automatisch durchgeführt wird - egal ob gerade irgendwas aktiv ist oder nicht!! So das musste jetzt raus ;) Und damit zu meiner Frage: Lässt sich das ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ja, indem du den Modus für die automatischen Updates entsprechend anpasst. In deinem Fall würde ich dir die Einstellung "Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren" empfehlen. Damit hast du selber in der Hand, wann die Updates installiert werden und damit auch den Zeitpunkt der Reboots. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Na sowas... Da scheint irgendwas mal ganz Automatisch eingestellt zu haben.. Normalerweise habe ich immer "herunterladen aber manuell installieren" aktiviert... Danke für den Hinweis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Da scheint irgendwas mal ganz Automatisch eingestellt zu haben.. Ging mir eben beim nachschauen ebenso... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.