FreeCell 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo allerseits, bin gerade auf dem Weg zum MCSE. Da ich schon den MCSA+M habe, überlege ich, ob ich danach noch die 70-285 zum MCSE+M dranhängen sollte. Ich finde leider ausser den spärlichen Informationen bei Microsoft keine Anhaltspunkte, wie man sich am besten auf diese Prüfung vorbereiten sollte. MS-Press Bücher scheint es nicht zugeben oder reicht das MOC und das Press-Buch zur 70-284 etwa aus? Viele Grüße FreeCell Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moin Moin FreeCell spärlich informationen ? hast du dir die requirements angesehen ? hier sind die themengebiete und deren inhalte doch super aufgelistet http://www.microsoft.com/learning/en/us/exams/70-285.mspx Designing an Upgrade or Migration and Coexistence Strategy Designing the Exchange Server 2003 Infrastructure Designing Connectivity for Exchange Server 2003 Designing the Security Strategy die MOC und das MS Press Buch würden auf jeden fall reichen, wenn du die darin behandelten themen beherrscht. auch sind in diesen unterlagen viele praktische übungen. diese sollte mann gewissenhaft in einem lab durchführen dann sollte die 70-285 kein problem darstellen. ps. benutze doch mal die boardsuchfunktion. viele member haben dieses examen schon abgelegt und ihre erfahrungen ihr gepostet. viel erfolg grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Du könntest im Netz eine drei oder vier Jahre alte PDF (mW unter GNU Lizenz) finden, in der auf englisch ein paar Übungsfälle vorkommen. Vor allem durch das sinnvolle Übersetzen und nachbauen der Szenarien kommt man doch auf einiges drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.