DrCreep 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Fujitsu Siemens Rechner gekauft. Dann habe ich ein Downgrade von Vista auf XP gemacht. Ich habe festgestellt, das wenn ich USB Geräte verwende, das dann mein Rechner nicht mehr runterfährt, die Lüfter fangen laut an zu drehen und der Powerknopf blinkt immer. Ich kann den PC dann nur manuell ausschalten. Hat jemdand eine Idee was das sein könnte ? Vielen Dank für eure Hilfe. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Gegenfrage: Hast Du alle Treiber korrekt installiert? Oftmals werden bei manueller Installation oder Downgrade von den mitgelieferten Medien nicht die besten Treiber verwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrCreep 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, ja der Gerätemanager zeigt alles einwandfrei an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Das kann ja sein, aber die standardmäßig verwendeten Treiber sind eben nicht immer die besten. Da kann es schon mal hier und da haken. Wenn ich ein System neu aufsetze, dann sauge ich mir erst mal die aktuellsten Treiber. Die installiere ich dann manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo,ja der Gerätemanager zeigt alles einwandfrei an !!! Hallo! Was sind das für USB-Geräte? Werden MS-zertifizierte Treiber verwendet (für XP)? Ist das System aktuell gepatcht? Werden irgendwelche Meldung in der Ereignisanzeige gelistet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrCreep 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 HI, ja es ist eine USB Festplatte von WD 500MB und ein Multi Cardreader ! Naja vielleicht sollte ich wirklich mal andere Treiber ausprobieren, oder mal das Bios flashen. Vielen Dank Gruß Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.