Bullfrog 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten Morgen, ich hab bei einem Benutzer der Domäne folgendes Problem. Daten dier unter XP mit Word erstellt werden, werden beim drucken, oder schon in der Seitenvorschau nicht so ausgedruckt wie sie erstellt wurden. Beispiel, Linien werden nicht angezeigt oder gedruckt, im Dokument eingebettete Grafiken werden nicht angezeigt oder gedruckt ect. Ich weiß nicht mehr weiter... Wenn ich aber dem Benutzer ein neues Profil "verpasse" (temporär) funktioniert alles einwandfrei. Ich gehe daher davon aus, dass es irgendein Fehler im Profil ist. Nun würde ich sehr gerne das Profil an sich erhalten und frage hier mal in die Runde, was kann ich am vorhandenen Profil ändern um es wieder "geradezubiegen" Ich danke Euch im Voraus für die vielen Antworten ;) Bullfrog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ...dass es irgendein Fehler im Profil ist.Nun würde ich sehr gerne das Profil an sich erhalten und frage hier mal in die Runde, was kann ich am vorhandenen Profil ändern um es wieder "geradezubiegen" Hallo! Lässt sich so, glaube ich, nicht realisieren. Neues Profil anlegen und auf Server und Clients UPHC installieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich ahne ja nicht welche Office Version Du einsetzt...tippe mal auf eine Verbiegung in den Office Einstellungen. Hatte das kürzlich hier bei einer Userin auch. Die hatte Ihre Druckoptiopnen in den Word Einstellung vergriesknaddelt :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich glaube ich habs... Prof. Google hat (nach schier ewiger Suche) was ausgespuckt, das anscheinend funktioniert... In den Optionen von Office 2003 unter Drucker gibt es einen Haken Grafiken mitdrucken (oder so ähnlich) kann es von hier nicht nachsehen :-) der war raus... ist aber komisch, weil es ist ne Normalinstallation wie auf allen Rechnern gewesen, egal es scheint erst mal zu gehen.... Danke für Eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.