edocom 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo Leute Bin jetzt seit einigen Tagen den IIS7 am konfigurieren, nun komme ich aber langsam zur Verzweiflung...! Ich habe auf einem W2k8 IIS7 installiert, dann PHP5 (dieses funktioniert auch), wenn ich jetzt aber meine Seite aufrufe die ich in PHP geschrieben habe gehts nicht, er meldet aber keine Fehler, er springt beim PHP Code einfach weg... das heisst der HTML Code wird dargestellt, sobald aber PHP anfängt ists vorbei, der Seitenaufbau bleibt einfach stehen...! Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand langsam helfen könnte, ich komm da so nicht weiter... vielen Dank im vorraus... Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Reicht dafür nicht auch ein Thread? https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/iis7-php-147511.html Du solltest doch nun schon lange genug dabei sein. ;) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Dann gehts in dem ersten Beitrag zum Thema auch weiter. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge