mcse.board00 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, ich habe ein echt bescheidenes Problem auf mehreren Servern und kann KEINE Gemeinsamkeit feststellen :( Um es kurz zu sagen: UNEXPECTED SHUTDOWN. Umgebung: 16 way 2,93 GHz Intel DELL D580 32 GB Arbeitspeicher. w2k3 R2 Enterprise Edition inkl. allen Updates + Recommanded Cluster Updates (2 Node Cluster SRDF/CE) Zusätzlich ist installiert IIS. Meine Frage: Was kann ich alles an LOGGING aktivieren, damit ich vernünftige Analyseergebnisse erhalte? Bereits erledigt: Memory DUMP ist aktiviert. REBOOT after Crash ist deaktiviert. Damit sollte ein BLUE Screen gezeigt werden. Wo kann ich noch angreifen? Gruß Ein Board Member Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Was sagt das Hardware-Monitoring? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Was sagt das Hardware-Monitoring? --> ...und was das eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.