miket58 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo allerseits, hab wieder einmal ne Frage. Haben hier nen TS2008 64bit laufen. Jetzt würde ich den gerne als virtuelle Maschine unter Hyper-V haben. Gibt es ein Tool, um diesen Schritt zu erledigen? Danke für Eure Vorschläge und schönen Tag noch miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo miket58, am einfachsten geht die P2V (physical-to-virtual) Migration mit dem System Center Virtual Machine Manager. Hier an Board gibt es schon einige Beiträge dazu - alternativ kannst du dich auf den Technet-Seiten weiter einlesen ;) P2V: Converting Physical Computers to Virtual Machines in VMM http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd221390.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
miket58 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke für die Antwort. Okay, werd ich mir mal die Evaluierunqsversion rein ziehen. Mal sehen, ob dann die VM das macht, was sie soll. schönen Tag noch miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.