AmericanJesus 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Mit dem heutigen Bestehen der 298 bin ich nun endlich MCSE 2003!! Ich habe dafür 1,5 Jahre gelernt, alles komplett im Selbststudium! Es war ein sehr harter Weg, aber er hat sich gelohnt! Allen, die diesen Weg noch gehen müssen wünsche ich viel Glück :-) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Gratuliere! den gleichen weg in gleicher Zeit habe ich auch hinter mir. kann die Erleichterung nach empfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hehe ... Danke :-) Jetzt wird erstmal ein Fäßchen gekillt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Glückwunsch, weißt Du schon wie und wann Du weitermachen willst? M oder S Zusatz? Oder direkt nach 2008? Wahrscheinlich erstmal einen Monat gar nix.:-) Ich kenne das...habe Anfang Dez08 die 298 als letzte gemacht und wollte dann eigentlich direkt weitermachen...jetzt haben wir schon Februar...ups:-) Lass Dir das Fässchen schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Naja ... da ich ja schon im 3. Semester zum CCNA bin, werde ich mich als nächstes versuchen, auch das Cert zu machen und danach will ich etwas in die Richtung HP Sales Consultant machen. VMWare wäre auch eine Option ... Aber da habe ich noch keine weiteren Informationen, geschweige denn eine Community gefunden, wie diese hier. Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 glückwunsch aj ! gemäss dem motto: nach dem spiel ist vor dem spiel :D grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Gratulation. Finde ich echt stark. Ich mache auch alles im Selbststudium und ich muss sagen, dass es wirklich nicht einfach ist. Auch finde ich es klasse mal jemanden zu hören, der bischen realistischen WERte bringt. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie einige meinen, dass sie es in wenigen Monaten schaffen oder in 2 wöchigen Bootcamps. viel Glück und Erfolg weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Gratulation, ich kann die Erleichterung nachvollziehen, bei mir hat es 1 Jahr gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Servus, meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzlich Willkommen im Club. 18 Monate ist eine lange Zeit und ich kann es auch nachvollziehen. Hab meinen MCSE auch im Selbststudium gemacht, allerdings Vollzeit, daher nur 9 Monate. Und jetzt? 2008er Update? Gruß und lass dir das Fässchen munden. asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Danke Danke! Ich will mich auf Cisco jetzt erstmal spezialisieren ... Aber mal schaun, was mein AG dazu sagt ;-) Ich bin jetzt jedenfalls total erleichtert =) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SRochlitzer 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 So, hab heute auch die letzte Prüfung abgelegt und bin nun MCSE ;-) Waren harte 5 Wochen, aber es hat sich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Gratulation! Ich weiss, wie man sich jetzt fühlt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SRochlitzer 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hmmm,dicht? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hab gut gefeiert ... ;-) und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SRochlitzer 10 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ähm, heute ist schon Donnerstag??? ;-) Hab's mir auch gutgehen lassen, die letzten Tage waren schwummrig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.