Grünfink 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten Tag, habe eine XP Profesionell-Version repariert mit komplett neuer XP OEM-Version. Microsoft bestätigt die gelungene Registirierung, der PC fuhr noch zweimal hoch Jetzt bricht er den Start ab. Es kommt folgende Meldung: "Die Registirerung konnte eine der Dateieen mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben Sass.exe (oder: ass.exe?)Systemfehler." Dann: "Ein ELA(?)-Vorgang der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar." Was tue ich nun. Es ist unser Alt_PC, jetzt der meiner Töchter. Daten gesichert. Will aber den ganzen kram nicht noch mal machen Grünfink Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Eine Neuinstallation ist aus meiner Sicht der schnellste Weg. Außerdem hast Du dann ein sauberes Sytem und schleppst keine bereits vorhanden Fehler mit. Eventuell prüfst Du Festplatte und Arbeitsspeicher auf Fehler. http://www.ultimatebootcd.com Mit der gebrannten CD kannst Du starten und die Tests durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.