Heros 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Glaubenskrieg möchte ich natürlich auch nicht. Hyper-V hat durchaus seine Berechtigung denke ich! :) Hyper-V wird garantiert riesen Markt gewinnen! Alleine durch die unglaubliche Marketingmaschine die dahinter steckt. Sind halt leider oft unwahrheiten die dort vermittelt werden! Das es kein Load Balancing gibt stimmt. Leider nichts von Haus aus aber da gibt es ein paar schicke Skripte mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karsten1972 10 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Es ist doch wie bei so vielen Sachen, jedes Produkt hat so seine Vor- und Nachteile, und Marketing entscheidet auch viel. Da wir schon 5 VCPs in der Firma haben werde ich wohl die Hyper-V Schulung und Prüfung machen, aber erstmal das Update vom MCSE ;) mfg Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.