Galrian 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hallo alle zusammen, ich habe das problem bei einem laptop mit docking station ( hat dann 2 lan karten) das ein servergespeichertes profil nicht geladen wird. bei anmeldung ohne servergespeichertes profil klappt alles einwandfrei. wir haben hier 20 pc die die gleichen einstellungen wie das laptop haben (dns, gateway usw.) die fehlermeldung erscheint nachdem angezeigt wurde das dateien nicht nach dem laptop kopiert werden konnten. hier also die meldung: "detail: nicht genügend systemressourcen um den angeforderten dienst auszuführen" wäre toll schnell was zu hören. mfg sascha kuik Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hallo, spontan (und schnell) fällt mir http://www.eventid.net/search.asp ein oder viell. bei ms unter der id suchen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galrian 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 hallo, habe ich schon gemacht. für mein problem gab es keine lösung. ciao sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.