-peNceR 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo mit einander. Ich habe eine base Datenbank. Jetzt möchte ich ein Formularerstellen, wo ich unter anderem einen Knopf habe um die Datensätze zu suchen? Ich weis wie es unter Access geht aber nicht unter base. Hat jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo mit einander.Ich habe eine base Datenbank. Jetzt möchte ich ein Formularerstellen, wo ich unter anderem einen Knopf habe um die Datensätze zu suchen? Ich weis wie es unter Access geht aber nicht unter base. Hallo! Schau dir diesen Cast mal an: Formular erstellen - OpenOffice Base Online-Training P.S. Ein OpenOffice-Forum wäre für solche Fragen wahrscheinlich besser geeignet. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja aber dann erst wieder anmelden usw ;) eins hätte ich noch. kann ich das formular separat speichern, sodass man auf dieses vom desktop aus zugreifen kann? ansonsten muss man ja immer base öffnen und das ist lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.