Dirk_privat 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Zusammen Ich mache nächste Woche die 70-292 und die 296 Prüfung. Leider konnte ich bisher nirgends irgendwelche Info´s über 296 finden. MS Bücher (Technische Referenz, etc) sind erst ab Mitte des Monats verfügbar, d.h. nach meiner Prüfung. Hat jemand von Euch eine Quelle für Unterlagen, Braindumps, etc. Wäre echt nett. Danke und Gruß Dirk MCSE NT4, 2000 und wenn alles gut geht 2003:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hat sich erledigt, habe eben was bei Testking gefunden. Dort gibt es die 296 seit gestern. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Testking reichen imho als Vorbereitung nicht aus... aber das muss jeder selber wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Natürlich reicht das nicht. Selbstvertändlich zusätzlich zum MOC 2209 und 2210. Das sollte dann eigentlich ausreichen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wenn du die Prüfungen gemacht hast, dann schreib hier doch mal bitte in wie weit Zertifikats Dienste abgefragt werden. Es soll sich ja einiges geändert haben, aber im 2209 und 10 war darüber ja gar nix drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja, da hat sich einiges geändert, und die wollen auch ein paar Sachen wissen. Für die 296 sollte man einiges!! an Papers zusätzlich lesen, z.B. alles was auf der CD zum Workshop mit drauf ist, PKI 2003 Papers, neue Feautures, und sich warm anziehen... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Na dann werd ich mir mal die CDs nochmal anschauen. Ich denke Ende Oktober werd ich wohl die beiden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.