Dickens 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, in der Firma möchte ich gerne Stellvertretungen für z.B. meinen Posteingang vergeben (Outlook 2003 mit Exchangeumgebung.) Beim hinzufügen des Users, der Vergabe der Rechte (egal welche Rechte) und klick auf OK, kommt die Meldung: "Die Einstellungen auf der Registerkarte Stellvertretungen wurden nicht korrekt gespeichert - send on behalf list konnte nicht aktiviert werden. Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen um diesen Vorgang mit diesem Objekt auszuführen." Nicht nur auf den Posteingang, auch auf andere Ordner funktioniert es nicht. Meine Nachrichten werden nicht an ein PST File übermittelt sondern auf das Exchange-Postfach (Postfach-Nachname, Vorname steht drin bei E-Mailkonten) Hat jemand eine Idee? Danke schonmal! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Da fehlt im AD ein Flag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Error message when you try to add a delegate in Outlook 2003: "The Delegates settings were not saved correctly" hilft das? Bye Norbert – Da fehlt im AD ein Flag ;) Aha. Welches denn? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Sorry, vertan. Hab ich mit Mailverteilern verwechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @NorbertFe Vielen Dank, das ist es!:) Denn ich hab zwar eine administrative Workstation mit AD, aber das reicht wohl nicht für den GC :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 @NorbertFe Vielen Dank, das ist es!:) Gut. :) Denn ich hab zwar eine administrative Workstation mit AD Du hast was? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 :D Einen XP Rechner, auf dem die Support Tools installiert sind. So habe ich das Active Directory, und kann Computekonten, Gruppen usw. administrieren. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.