mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hi @all, hab mir mal die Beta gezogen und installiert. Bisher keine großen Überraschungen. Doch eine Option fehlt mir: weiß jemand wie man das Menü auf "klassisch" umstellen kann? Oder geht das womöglich gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hi @all, Oder geht das womöglich gar nicht mehr? Genau. Und weißt du wie ich das finde? ;) GUT:cool: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So doll ist das nicht :( Das heißt, man bekommt das Bunte gar nicht mehr abgedreht? Ohje... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 So doll ist das nicht :( Doch ist es. Man kommt mit weniger Klicks und weniger Mausbewegung das gleiche Ergebnis. Das heißt, man bekommt das Bunte gar nicht mehr abgedreht? Ohje... Du bist auch einer, der am liebsten noch NT3.5 Design hätte, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Doch ist es. Man kommt mit weniger Klicks und weniger Mausbewegung das gleiche Ergebnis. Du bist auch einer, der am liebsten noch NT3.5 Design hätte, oder? ;) Bye Norbert Jaaaaa :D Sorry, aber der "neue" Explorer z.B. ist der totale Krampf! Da war der Alte doch um Welten besser. Und auch die komplette klassichen Elemente fand ich besser. Nuja, muss man wohl oder übel mit leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wie wäre es wenn du ihm einfach eine Chance gibst und dich drann gewöhnst? Das Ding ist klasse. Genauso wie die Superbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, schau mal hier Die Neuerungen von Windows 7. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Jaaaaa :DSorry, aber der "neue" Explorer z.B. ist der totale Krampf! Da war der Alte doch um Welten besser. Und auch die komplette klassichen Elemente fand ich besser. Nuja, muss man wohl oder übel mit leben... Nö, das musst du nicht. Es wird dich bestimmt niemand zwingen, mit Vista/Windows7 und aktuellem Design zu arbeiten. Wenn du mit XP und klassischem (NT :confused:) Design glücklicher bist... BTW: Golf1 war auch klasse, will aber keiner mehr. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Sorry, aber der "neue" Explorer z.B. ist der totale Krampf! Da war der Alte doch um Welten besser. Und auch die komplette klassichen Elemente fand ich besser. Nuja, muss man wohl oder übel mit leben... Du hast vollkommen Recht! ich fand es auch besser als wir noch auf Bäumen gesessen sind und Bananen gefressen haben. Ich hab bis heute nicht verstanden warum irgend so ein Held damit angefangen hat von den Bäumen runter zu kommen und auf zwei Beinen zu laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hm, warum nicht gleich zu Windows 3.11 zurück. ;) Da war doch der Dateimanager am besten. ;) @mcse_killer76, wahrscheinlich fährst du noch gern deinen Golf1 und schaust noch mit dem S/W TV aus den 60-gern. :cool: @Dr.Melzer, *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich finde den Beitrag von mcse_killer76 interessant. Was wird erwartet: zum einem große Neuerungen, Bisher keine großen Überraschungen aber zum Anderen, keine Veränderungen wie man das Menü auf "klassisch" umstellen . Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hm, warum nicht gleich zu Windows 3.11 zurück. ;) Da war doch der Dateimanager am besten. ;) Jaaaaaa, aber auf meinem Baum gibt es doch keinen Strom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Jaaaaaa, aber auf meinem Baum gibt es doch keinen Strom.... Willst Du denn auf dem Baum einen Server laufen lassen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Willst Du denn auf dem Baum einen Server laufen lassen? :D Off-Topic: Green-IT in seiner Vollendung!:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Willst Du denn auf dem Baum einen Server laufen lassen? :D Na klar. We bereits erwähnt fand ich es damals viel Besser als wir noch mit Bananen auf Bäumen saßen. Nicht all der neumodische Schnickschnack, der überfordert mich doch nur... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.