bLUEaNGEL 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo zusammen, ich wollte mal dezent im Forum nachhören, ob ich einen Denkfehler habe... Möchte ein Programm über HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run automatisch starten lassen und verwende den Eintrag... "%programfiles%\ordner\programm.exe" klappt auch über die Eingabeaufforderung einwandfrei - nur leider nicht über die Registry... Wenn ich die Variable wegnehme - also C:\programme.... hinschreibe klappt der Autostart einwandfrei.. Kann es sein, dass die Variable bei der Anmeldung noch nicht zur Verfügung steht? Beste Grüße bLUEaNGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Möchte ein Programm über HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run automatisch starten lassen und verwende den Eintrag... Hallo! Probier es mal mit HKEY_CURRENT_USER........ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.