Drillsergeant 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo alle zusammen, wir haben bei uns Exchange 2007 laufen. Gestern Nacht war der Server aus. Nach dem starten konnten wir keine Netzwerkverbindung herstellen. Der IPSec Dienst weinte mit dem Fehler 7023 und 4292 rum. Ich habe bei MS folgenden Artikel gefunden Einige Dienste können auf Computern mit Windows SBS ggf. nicht gestartet werden oder funktionieren nicht ordnungsgemäß, nachdem das Sicherheitsupdate 953230 (MS08-037) für den DNS-Serverdienst installiert wurde Danach funktionierten die Netzwerkverbindungen wieder ohne Probleme. Wenn ich mit dem IE auf unser OWA zugreifen will kommt noch eine Zertifikatwarnung und danach eine leere Seite. An der Stelle vermisse ich den Anmeldebildschirm. Mit Firefox kann ich noch OWA Light verwenden. Habt ihr eine Idee wo ich ansetzen kann? Mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Stephan, gibt es noch weitere Hinweise im Ereignisprotokoll? Vergleiche doch einmal die Berechtigungen anhand den Angaben in folgendem Artikel: IIS and File System Settings for Outlook Web Access Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Danke! Habe die Anleitung abgearbeitet und noch die Anmeldeart für OWA umgestellt. Danach funktionierte es wieder ohne Probleme. Schönes Wochenende. Mfg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Stephan, danke für deine Rückmeldung. Ebenfalls ein schönes Wochenende ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.