Jump to content

USB Compsite Device

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe probleme mit einem USB Compsite Device.

Geh ich in den Geräte Manager meldet er mir ein Ausrufezeichen bei diesem Gerät. Bei weiteren Details, sagt er mir, das der Treiber nicht geladen werden konnte.

Schaue ich in dem Verzeichnis nach, ist die Datei, die für das Gerät zuständig ist auch vorhanden.

Möchte ich den Treiber aktualisieren und von der Orginal-CD dieses Gerätes neu installieren, stürzt der PC ab (startet von selbst neu).

USB Compsite Device gehört zu meinem Keyspan (USB zu Ethernet converter).

Gehe ich beim Keyspan Server Utility nach sehen, findet er den Drucker. Klicke ich den Drucker an, so wird er angezeigt, das ich ihn mir reserviert habe. Drucke ich nun aus Word oder nur schon die Testseite aus, kommt aber beim Drucker nichts raus.

Schliesse ich den Drucker normal an den USB an, funktioniert der Drucker einwandfrei.

Auch das Keyspan Gerät funktioniert einwandfrei. Den wenn ich den drucker ausschalte, verschinder er vom Keyspan. Schliesse ich einen 2ten an den Keyspan, wird er auch anzegeigt.

Ich habe den Keyspan Server Utility bereits deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht. Stecke ich den Keyspan in einem anderen Netzwerk an, kann darüber ausgedruckt werden.

Ich gehe davon aus, das solange der USB Compsite Device im Gerätemanager mit dem ausrufezeichen ist, das er nicht drucken kann.

wie kann ich es beheben.

System info:

Windows XP pro Deutsch

Sp3

Danke für eure tips.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...