Jump to content

win sbs 2008 crashed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe einen win sbs 2008 mit symantec backup exec sbs 12.5

beide haben aktuellen patch stand.

wenn ich den exchange server den informationspeicher sicher startet der server sich neu.

als auffällige sache ist hier

Broadcom BCM5708C: The network link is down. Check to make sure the network cable is properly connected.

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Hast Du bereits Hardware-Tests (RAM, RAID-Konsistenz etc.) gemacht? Was sagt das Hardwaremonitoring des Servers? Hast Du die EX-DB geprüft? Hast Du in letzter Zeit etwas geändert an dem System?

 

im hardwaremonitoring des servers ist alles in ordnung.

ich habe letztens nur alle online updates für den server und alle online hotfixes des symantec backup exec eingespielt.

 

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
@marcel,

 

 

jetzt beginnt der richtige Job des Admins ;)

 

Mit Deiner Beschreibung kann ich übrigens genau nichts anfangen.

Du solltest langsam wissen, dass wir zuerst die genaue Beschrebung Deiner Systemumgebug benötigen. Dann Details zu dem BSOD, usw.

 

-Zahni

 

es ist ein FSC Primergy Rx300 S4

mit Win SBS 2008 und Symantec Backup Exec 12.5

normale Installation keine besonderen anpassungen. ras und routing ist aktiv.mehr muss man dazu nicht wissen.

Hallo,

 

schreib mal den Support von Symantec an, der ist richtig gut.

 

Was passiert eigentlich, wenn du die Exchange Dienste manuell beendest und dann neu startest?

Vielleicht liegt darin ja schon das Problem.

 

Gruß

 

an symantec hab eich schon eine mail geschrieben. antworten wirklich schnell. hab dazu aber noch keine antwort.

 

dein vorschlag hat nichts gebracht.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...